Campari - der italienische Klassiker an Bars

Campari zelebriert die Kunst des Filmemachens beim Festival de Cannes

We Are Cinema

2 Min.

© Campari Austria

Campari, die ikonische italienische Spirituosenmarkte, kehrte vom 14. bis 25. Mai 2024 mit Stil auf den roten Teppich zurück. Schon das dritte Jahr in Folge setzte Campari damit als offizieller Partner des Festival de Cannes seine Rolle als Förderer der Filmkunst fort.

Im Rampenlicht: Larissa marolt und Fanni schneider

Campari hat sich immer an der Spitze der Cocktailkultur bewegt und weltweit Barkeeper:innen inspiriert. Die Marke steht für Leidenschaft und Kreativität – Eigenschaften, die auch in der Filmwelt geschätzt werden. Ob in der Campari Lounge oder am Hyde Beach by Campari, die italienische Kultmarke schaffte den perfekten Rahmen, um auf die inspirierenden Geschichten und das Talent dahinter anzustoßen.

In Cannes glänzten vor allem die beiden österreichischen Schauspielerinnen & Campari-Markenbotschafterinnen Larissa Marolt und Fanni Schneider bei ihren Besuchen der Campari-Hotspots sowie bei der Premiere von „Kinds of Kindness“.

Campari am Red Carpet
© Campari Austria

„We Are Cinema“: Eine Ode an die menschliche Geschichte

Das Festival de Cannes zählt zu den meist erwarteten, beachteten und glamourösen Filmfestivals weltweit. Campari verfügt über eine lange Tradition der Verbindung zur Welt des Kinos und unterstützt seit den 1960er Jahren die Filmindustrie und deren Talente.

Passend dazu hat Campari den Start des 77. Festival de Cannes gewählt, um seine „We Are Cinema“-Kampagne zu lancieren. Die Kampagne zielt darauf ab, menschliche Geschichten zu würdigen, die als Inspiration für einige der weltweit größten Kinofilme dienten. Darin werden jene realen Momente gefeiert, die zu bemerkenswerten Geschichten wurden.

Während der Festivitäten richtete Campari eine Reihe von Veranstaltungen vom Campari Lounge im Palais de Festival aus – mit atemberaubenden Blick auf den berühmten roten Teppich. 2024 wurde zudem auch Hyde Beach by Campari erstmals vorgestellt, ein ikonischer Ort am Boulevard de Croisette, wo Stars und Gäste willkommen geheißen und Veranstaltungen während des gesamten Festivals ausgerichtet wurden.

Abo

Die Vorarlbergerin können sie unter [email protected] abonnieren.